Werbung – Rezension – Trainingshandschuhe für Raffahren aber auch fürs Gewichtheben

Trainingshandschuhe für Kraftsport, aber auch fürs Radfahren mit Handgelenkschutz und extra Grip durch Noppen.

Redaktioneller Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:

Getestet sind die universell einsetzbaren Handschuhe, für das Training von Damen und Herren. Die Sporthandschuhe sollen durch die Bandage und Handgelenkschutz für Stabilität während des Trainings sorgen. Für den sicheren Grip sollen Silikon Pads sorgen.


Testvorgehen:

Ansicht der Handschuhe, Handhabung und Tragekomfort, sowie Einschätzung zur Haltbarkeit sind Bewertungsmaßstäbe, die zwar individuell bewertet werden. Aber viele Einzelmeinungen ergeben ja auch ein gutes Gesamtbild.

Meine Meinung:

Gleich nach Auspacken stellt sich ein guter Eindruck ein. Die Handschuhe sind gut und sauber verarbeitet, machen einen stabilen und haltbaren Eindruck. Der offene Handrücken vermeidet schwitzige Hände. Die Grip-Noppen werden vermutlich auch lange halten.

Die Handschuhe sind einfach anzuziehen und zu nutzen. Durch die offene Rückseite wird wohl so mancher ungläubig schauen, doch mal Hand aufs Herz: Es sollen ja keine Winterhandschuhe sein, sondern haben eine ganz andere Zielgruppe, nämlich sportliche Aktivitäten zu unterstützen und alle, die es leid sind bei herbstlichem Wetter nach 5 Minuten Radfahren zu stark behandschuhte Hände aus dem Stoff zu ziehen. Ich finde diese Handschuhe funktionell und sinnvoll.

Bewertung ggf. Begründung:

5 Punkte, das ist genau, was ich gesucht habe. Die Beschreibung stimmt und die Ware ist gut handhabbar.

Rezension von Stefan Wichmann über AMBEEO Trainingshandschuhe, Handschuhe Fitness, Gloves Krafttraining, Kraftsport, Gewichtheben, Fahrradhandschuhe, Gym, Crossfit und Calisthenics Handgelenkschutz, extra Grip für Männer und Frauen

Werbung: Amazonbestellnummer B09JMCZSP8

Veröffentlicht in Rezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.