Werbung – Rezension – Thermometer für den Braten

Hält per Magnetkraft, misst und ist gut handhabbar!


Redaktioneller Hinweis: Das Produkt wurde mir im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft kostenlos zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:

Sehr schnelle Messungen soll das Thermometer ermöglichen und im Bereich von -50 Grad Celsius bis 300 Grad agieren können.

Meine Meinung:

Schon bei Inbetriebnahme zeigte das Thermometer die richtige Raumtemperatur an! Ja. Auch dass muss ja stimmen! Das Einstellen auf Celsius oder Fahrenheit ist einfach und schnell erledigt. Ebenso der Messvorgang, wobei hier das Display wirklich als Display zu benennen ist. Das Ablesen ist sehr einfach, schnell und akkurat möglich.

An einer Magnettafel rutschte es etwas herunter , wenn die Spitze nach oben zeigt, aber mit dem Messfühler nach unten und seitlich (waagerecht) an der glatten Fläche der Dunstabzugshaube hält es bereits seit einigen Tagen.

Wer vergisst es auszuschalten, läuft offensichtlich nicht Gefahr, dass die Batterie zu schnell leer wird: Das Gerät schaltet sich automatisch ab und wer eine neue Batterie benötigt wird überall fündig, denn »Cr2032«-Batterien sind in vielen Läden erhältlich.

Fazit:

Hält durch Magnetkraft, ist einfach zu handhaben und liefert gute Ergebnisse!

Bewertung ggf. Begründung:

4 – ja, ist ein guter Kauf

Rezension von Stefan Wichmann über das Bratenthermometer

BFOUR Roasting Thermometer Meat Thermometer Ofen Thermometer Kitchen Thermometer Grill Thermometer with Long Probe for Roasting, Cooking, BBQ,

Werbung:

Amazonlink zum Thermometer: B09RZP57V2

Zu mir:

Ich wurde von Amazon zum Produkttesten eingeladen, erhalte also keine Vorgaben, (habe auch schon negative Bewertungen ohne Konsequenzen) abgegeben und erhalte kein Geld für meine Rezensionen, im Gegenteil, ich prüfe eher noch steuerrechtliche Vorgaben. Ein Weiterverkauf der getesteten Produkte ist untersagt, (und würde ein Gewerbe bedingen) sodass ich nur teste, was für meinen Eigenbedarf sinnvoll ist oder mich zu sehr reizt, eine Bewertung zu schreiben. Ich schreibe auch Rezensionen zu gekauften Produkten, teste also, wie jeder andere Käufer auch, wobei ich selbst gern auf vernünftige eher ausführliche Rezensionen bei Kaufentscheidungen vertraue.

Veröffentlicht in Rezensionen.