Werbung – Rezension: Satteltaschen – Radwerkzeug – Set

Fahrrad-Werkzeugtasche konnte sogar sinnvoll (!) am Klapprad befestigt werden.

Redaktioneller Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt.


Beschreibung:

Eine Fahrrad-Werkzeugtasche für unterwegs mit 4 (!) Hebeln für das Abziehen eines Mantels, leimfreie Reifenpatches, Werkzeug, das auch mit der jeweiligen Größe gekennzeichnet ist und vielfältigen Anbringungsmöglichkeiten.

Testvorgehen:

Auspacken, prüfen auf Handhabbarkeit (Haptik), prüfen der Anbringungsmöglichkeit und Aussehen sind die Mindestpunkte, die ich prüfen wollte, doch beim Testen maß ich die Werkzeuge auch nach. Die Angaben stimmen.

Meine Meinung:

Auf den ersten Blick ist diese Tasche sehr schön und funktionell. Schnell ist die Tasche aus und wieder eingepackt, es passt alles wieder hinein. Die Werkzeuge selbst sind wohl auch für Kinderhände einfach genug ausklappbar, ohne dass andere Werkzeuge »nachrutschen«, doch das probeweise Lösen einer Mutter führte zu zwei Überlegungen: Hält das Werkzeug stand, wenn eine Mutter festgefressen ist und wie passend ist das Werkzeug für Muttern?

Das Lösen einer Mutter ist möglich, jedoch ist zu bedenken, dass es sich nicht um einen handfesten, superstabilen »Knochen« handelt, sondern um ein kleines Werkzeug, dass ja gerade aufgrund der Größe klappbar sein soll. Von daher ist es ein funktionelles Werkzeug für unterwegs, Muttern, die festgefressen sind würde ich hiermit natürlich nicht lösen wollen, aber dafür ist es aus meiner Sicht auch nicht gedacht. Siehe Bilder, um den Anschlag des Werkzeugs zu sehen …

Gesamtbewertung:

Funktionell, so wie beschrieben als gute Werkzeugtasche inkl. mit ausreichenden Werkzeugen für unterwegs,

Bewertung ggf. Begründung:

Ich versuche, von vornherein Produkte auszuwählen, die einen guten Eindruck vermitteln oder würden sie ein Produkt auswählen, dass schon im Vorfeld zum Stirnrunzeln führen?

Hintergrund meiner Einschätzung:

1 – gehen leicht kaputt

2 – wenig funktionell

3 – ausreichend, aber ich suche nächstes mal ein anderes Produkt

4 – ja, ist ein guter Kauf

5 – wow, kaufe ich gerne erneut bei Bedarf

5 (Einschätzung) / 1 (Bewertungspunkte) = 5 also 5 Punkte

Rezension von Stefan Wichmann über Bigmeda Fahrrad Satteltasche und Fahrrad Werkzeug Set, Satteltaschen mit Reflektoren, 16-in-1 Fahrrad Reparatur Set, Fahrrad Flickzeug Set für MTB und Rennräder (Schwarz)

Veröffentlicht in Rezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.