Werbung – Rezension – ONTYZZ – Schonerset für Kinder

Spaß haben, aber mit mit Schonung!


Redaktioneller Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:

Getestet wird ein Schonerset von ONTYZZ für Kinder, bestehend aus 6 Teilen, die jeweils eine Schutzschale Knie, Ellenbogen und  Handgelenke bereitstellen. Alle Teile sind mit einem verstellbaren Gurt versehen und sind für verschiedenste Aktivitäten gedacht, für die eine Schutzfunktion sinnvoll ist.

Testvorgehen:

Begutachtung der einzelnen Set-Teile und anprobieren an Erwachsenen und an Kindern.

Wie ausgewiesen passen die Teile an Kinderarme und Kinderbeine.


Meine Meinung:

Natürlich habe ich probiert, ob und wie leicht die Metallschienen aus der Halterung der Handgelenkprotektoren herausrutschen könnten. Können sie nicht. Keineswegs, jedenfalls habe ich diese nicht entfernen können und das finde ich elementar wichtig. Auch scheint mir das Material geeignet, dauerhaft Stöße aushalten zu können. Das Anbringen am Körper ist bei allen Teilen problemlos möglich.


Gesamtbewertung:

Die Schutzfunktion ist gegeben, das Set macht einen guten Eindruck

Bewertung ggf. Begründung:

Ich versuche, von vornherein Produkte auszuwählen, die einen guten Eindruck vermitteln oder würden sie ein Produkt auswählen, dass schon im Vorfeld zum Stirnrunzeln führen? Von daher freue ich mich immer, wenn ich dann wirklich eine entsprechende Punktzahl vergeben kann.

Hintergrund meiner Einschätzung:

5 – Ja, kaufe ich gerne erneut bei Bedarf

Rezension von Stefan Wichmann über ONTYZZ Schonerset Kinder Schützerset 6 in 1 Harte Schale Protektoren Set Knieschoner Ellenbogenschoner Handgelenkschoner mit Verstellbarem Gurt für Inline-Skates Rollschuhe Skateboarding Scooter (Schwarz-S)ONTYZZ Schonerset Kinder Schützerset 6 in 1 Harte Schale Protektoren Set Knieschoner Ellenbogenschoner Handgelenkschoner mit Verstellbarem Gurt.

Werbung: Amazonbestellnummer

Veröffentlicht in Rezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.