Werbung – Rezension: Leder-Uhrenarmband von AIYIRUO

Ein Lederarmband mit Edelstahlmetall Schließer aus Silber oder Gold. Aber wie ist die Verarbeitung?


Redaktioneller Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:

Das Uhrenarmband aus echtem hochwertigem italienischem Leder, wobei die Oberfläche aus mattem Leder in Alligator Optik ausgeführt ist.

Testvorgehen:

Die Verarbeitung, das Aussehen und die Handhabung sind zu testen, wobei die Haltbarkeit des Armbandes nur geschätzt werden kann.

Meine Meinung:

Vom Hersteller angegeben ist, dass das Lederarmband für Handgelenke von ca. 14 mm (5,5 Zoll) bis ca. 20 mm (8 Zoll) passt. In der Überschrift werden Größen von 18 mm bis 24 mm angegeben. Das ist etwas Schade, wenn die Beschreibung nicht stimmt, denn das Armband ist wirklich sehr schön und sauber verarbeitet.Das mitgelieferte Werkzeuge erspart das umständliche Hantieren mit einem Schraubenzieher, um den alten Federstift zu entfernen und den mitgelieferten einzusetzen. Mitgeliefert werden mehrere Federstifte für das Armband, die passend zur Breite des angegebenen Uhrgehäuses passen.

Nach einiger Zeit wird das Armband etwas elastischer, wobei es sicherlich lange halten wird.

Zum Hersteller:

Bei der guten Verarbeitung frage ich mich, wer der Hersteller ist und wo der sitzt. Als Hersteller ist HAIRUOZE angegeben, ein chinesisches Unternehmen, das in Privatbesitz ist und sich auf Uhrarmbänder spezialisiert hat, egal ob mit üblichem Verschluss oder magnetischem.

Fazit:

Wie einige andere Rezensenten schon schreiben ist die Verarbeitung sehr gut und sogar das mitgelieferte Werkzeuge ist funktionell, sodass es in der Werkzeugkiste einen Platz erhält.


Hintergrund meiner Einschätzung:

5 – wow, kaufe ich gerne erneut bei Bedarf

Rezension von Stefan Wichmann über AIYIRUO Uhrenarmband,Lederarmband Ersatz-Watch Armband mit Edelstahl Metall Silber Gold Schließe für Herren Damen Krokodilmuster 18mm 20mm 22mm 24mm

Werbung: Amazonbestellnummer B09BLZ6PN1

Veröffentlicht in Rezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.