Werbung – Rezension – IPurity Glühbirne [3 Stück] – Hochwertige E27 LED – Universelle Glühbirne E27 – Stromsparende E27 LED vintage – 4W warmweiss

Endlich gefunden: Eine auch thematisch passende Glühbirne für meine Steampunklampe!


Redaktioneller Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:

Getestet habe ich eine Glühbirne im Retro-Design. Sie gilt laut Hersteller als Energieeffizient mit warm-weisser Leuchtkraft und 4 Watt in LED-Ausführung.

Die Form ist der ursprünglichen Glühbirne vom Elektroingenieur Edison (1847-1931) nachempfunden.

Maße:

Länge: ca 11 cm, ohne E27-Sockel (siehe Bild)

Breite: 6 cm

Meine Meinung:

Wie bereits in der Beschreibung des Herstellers vermerkt, spendet die Glühbirne ein angenehmes Licht mit 4 W (ca 40 Watt herkömmliches Leuchtmittel.) Ich habe die Glühbirne in meine privat genutzte Steampunk-Lampe (ohne Lampenschirm betrieben) geschraubt und direkt in das Licht hineinschauen können, ohne zu blinzeln und ohne geblendet zu werden.

Der Tisch, bzw. Raum wird angenehm ausgeleuchtet, sodass ein gemütliches Beisammensein möglich ist, sei es zum Essen, sei es zum Gemeinsamen spielen. (Hier wären ggf bei größerer Runde und größerem Spielfeld zwei Lampen angezeigt)

Die Verpackung ist super und wird die Glühlampe meines Erachtens nach wirklich ohne Beschädigung zum jeweiligen Empfänger bringen. Die drei Glühbirnen sind einzeln und sicher verpackt und zusätzlich in einem Karton untergebracht.


Gesamtbewertung:

Fazit:

Super schönes Leuchtmittel, dass endlich meine Steampunk-Lampe, die ohne Lampenschirm betrieben wird, zur Geltung bringt!

Bewertung ggf. Begründung:

Ich versuche von vornherein Produkte auszuwählen, die einen guten Eindruck vermitteln oder würden sie ein Produkt auswählen, dass schon im Vorfeld zum Stirnrunzeln führen?

Rezension von Stefan Wichmann über die

IPurity Glühbirne <3 Stück> – Hochwertige E27 LED – Universelle Glühbirne E27 – Stromsparende E27 LED vintage – 4W warmweiss

Veröffentlicht in Rezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.