Stefan Wichmann (Wic)

Werbung – Rezension – Faltbare Sitzkissen

Sitzkissen für unterwegs. Kann man da auch etwas anderes nehmen oder ist es sinnvoller, diese Kissen zu nutzen?

Redaktioneller Hinweis: Das Produkt wurde mir im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft kostenlos zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:

Die zwei Sitzkissen sind zusammenfaltbar, wasserdicht und groß genug, um bequem sitzen zu können,

Meine Meinung:

Beim Auspacken zweifelte ich zugegebenermaßen etwas. Zu klein, zu leicht und dünn erschienen mir die kleinen Po-Untersetzer. Entsprechen probierte ich die Sitzkissen auf einem Holzstuhl, um einen Vergleich zu einem Stuhlkissen zu haben. Da die faltbaren Sitzkissen aber soweit entfaltbar sind, wie gerade benötigt, können sie fast mit einem Stuhlkissen mithalten. Ob sie oft zusammengefaltet und auseinandergefaltet werden können ist schwer zu sagen. Sie schauen dünn aus, haben aber nach meinem Dafürhalten eine gewisse »Reißstabilität«.

Da sie zudem sehr klein und auch wieder sehr groß eingesetzt werden können, wäre eines sogar als Picknickdecke einsetzbar, während zur Not auch zwei auf einer vollends, dann aber sehr dünnen (weil vollständig ausgebreiteten) Unterlage sitzen können.

Fazit:

Sitzkissen, Decke, Kniekissen. Eigentlich sind die Dinger für vieles zu gebrauchen und schnell verstaut!

Rezension von Stefan Wichmann zu Sitzkissen

Werbung

Bestelllink Amazon: B09PN7QHDM

Zu mir:

Ich wurde von Amazon zum Produkttesten eingeladen, erhalte also keine Vorgaben, (habe auch schon negative Bewertungen ohne Konsequenzen) abgegeben und erhalte kein Geld für meine Rezensionen, im Gegenteil, ich prüfe eher noch steuerrechtliche Vorgaben. Ein Weiterverkauf der getesteten Produkte ist untersagt, (und würde ein Gewerbe bedingen) sodass ich nur teste, was für meinen Eigenbedarf sinnvoll ist oder mich zu sehr reizt, eine Bewertung zu schreiben. Ich schreibe auch Rezensionen zu gekauften Produkten, teste also, wie jeder andere Käufer auch, wobei ich selbst gern auf vernünftige eher ausführliche Rezensionen bei Kaufentscheidungen vertraue.

Veröffentlicht in Rezensionen.