Werbung – Rezension: Bügelperlen 5 mm

Bügelperlen, was soll man da schon zu sagen? Sie riechen nicht, die Maße stimmen, die Farben sind schön, die …

Redaktioneller Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt.


Beschreibung:

Geliefert werden die Bügelperlen in einer großen Tüte, wobei jede Farbe in einer kleinen wiederverschließbaren Tüte verpackt ist.

Insgesamt 5.000 Bunte Bügelperlen der Marke Jubi®, die in 15 vorsortierten Farben und in genau 5 mm Perlengröße (Länge und auch Außendurchmesser) angeliefert werden.

Meine Meinung:

Die Farben sind schön (Rot, Rosa, Lila, Gelb, Blau, Grün, Schwarz, Grau, Braun, Orange, Türkis, Weiß), die Verarbeitung gut und ohne Schnittränder und sogar zu viel entnommene Perlen konnten problemlos wieder eingetütet werden. Die Marke Jubi® ist registriert, sodass keine Gefahr bestehen dürfte, die Perlen auf entsprechende Steckplatten aufzubringen. Freilich sind diese Steckplatten in diesem Paket NICHT enthalten, da es sich um ein Nachfüllpack handelt.

Gesamtbewertung:

Von Farbe, Form, Verarbeitung bin ich persönlich vollständig überzeugt, sodass das Kunstwerk mit den Kindern gestaltet werden kann. Es macht den Kindern Spaß mitzuformen und GEMEINSAM kreativ zu sein.

Bewertung ggf. Begründung:

Ich versuche von vornherein Produkte auszuwählen, die einen guten Eindruck vermitteln oder würden sie ein Produkt auswählen, dass schon im Vorfeld zum Stirnrunzeln führen? Trotzdem der Hintergrund meiner Einschätzung:

1 – gehen leicht kaputt

2 – wenig funktionell

3 – ausreichend, aber ich suche nächstes mal ein anderes Produkt

4 – ja, ist ein guter Kauf

5 -kaufe ich gerne erneut bei Bedarf


Fazit: 5 Punkte

Rezension von Stefan Wichmann über

Jubi® 5.000 Bunte Midi Bügelperlen in 15 vorsortierten Farben – 5 mm Bügelperlen zum Auffüllen nach Farben sortiert (Rot, Rosa, Lila, Gelb, Blau, Grün, Schwarz, Grau, Braun, Orange, Türkis, Weiß)

Veröffentlicht in Rezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.