Werbung – Autor Ulrich Sander

Der Autor Ulrich Sander übte verschiedenste Berufe aus, wollte eigentlich Grafiker werden, weil er so schön zeichnen kann und wurde erst einmal Schriftsetzer.

Frühzeitig veröffentlichte er in der Schülerzeitung und schreibt mittlerweile nicht nur Texte, sondern veröffentlicht Bücher im Fantasybereich.

Ja, die Fantasy hat es ihm angetan, sodass er es vermag mystische Gestalten zu lebendig werden zu lassen oder zu “Nomen” zu schrumpfen.

Der Ursprung zu seinen Reisen in andere Welten war eigentlich ein Reisetagebuch, dass er überarbeitete, dann als Geschenk aufbereitete und ausfeilte, um es schließlich als Buch zu veröffentlichen.

Aus dem Bauch heraus hält er auch schon mal eine “Lesung” auf offener Straße, viel eher (und vor Coronazeiten) in einem vernünftigen Lokal und freut sich auf das Ende der Pandemiezeit, um wieder entsprechend tätig zu werden.

Insbesondere hat es ihm derzeit die Steampunkwelt angetan. Er berichtet aber auch gerne einmal von Reisen in andere Welten und beschreibt seine Abenteuer. Hier bleibt er jedoch eher auf dem Boden der Tatsachen, hebt nicht ab in den Weltraum, sondern eher in luftige Höhen und lässt sich mit seinem Luftschiff in Parallelwelten treiben.

Da er Grafiken liebt und es vermag Fotos zu schießen, die er auch in Portalen veröffentlicht und zudem mit der Computerei bewandert ist, erstellt er auch schon mal ein Video oder arbeitet an eigenen Covern.

Auf seiner Website stellt er sich selbst vor, berichtet von seinen Werken und über Themen, die ihn derzeit beschäftigen, beispielsweise künstlicher Intelligenz.

So ihm genügend Zeit bleibt, hegt er neben seiner Website seinen Garten oder reist für neue Abenteuer durch deutsche Lande.

Der Autor Ulrich Sander betreibt seine Website unter der Adresse: https://meinfantasybuch.de/

 

Veröffentlicht in Autoren und verschlagwortet mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.