Unbricken - Merker-Seite

Erfahrungsberichte zur Info. Nutzung auf eigene Verantwortung
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unbricken

EDV > Router
Unbricken nennt sich das Verfahren, um einen Router, aus dem sich der Admin ausgesperrt hat wieder freizuschalten.
Mit dem sperrigen Wörtchen ist nicht das Drücken eines Resetknopfes gemeint, sondern das Vorgehen, wenn der Resetknopf nicht mehr weiterhilft.
Ohne jetzt Werbung für einen Router machen zu wollen, muss ich doch nennen, welchen Router ich malträtiert habe.
Meine Versuche führte ich mit zwei Routern durch:

Ob und wir ihr euren Router Debricken, bzw Unbricken oder auf Deutsch "Entsperren" könnt ihr im Internet nachforschen. Gebt euren Routernamen ein und das Wort Unbricken. Sicher landet ihr schnell auf den Seiten, die ich auch fand.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü