Generell - Merker-Seite

Erfahrungsberichte zur Info. Nutzung auf eigene Verantwortung
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Generell

EDV > Rechtliches
Das Impressum steht oben recht jederzeit anklickbar bereit
ebenso die Datenschutzerklärung

Warum also jetzt noch eine Info?
Ganz einfach. Ich werde gerne mal aufgefordert den Schriftzug 'Werbung' wegzulassen.
Das ist nicht so einfach, weil vieles allzuschnell als 'Schleichwerbung' abgemahnt wird.
Ich erhalte kein Geld für meine Webseite. Diese Reparatur-Merker-Seite dient eigentlich mir als Notizzettel.

Also, was ist Schleichwerbung?
In meinen Worten (ich bin ja kein Anwalt):
Schleichwerbung bezeichnet eine Erwähnung oder bildliche Darstellung von Waren oder einer Dienstleistung ohne gekennzeichnet zu sein.
Dabei ist es egal, ob der Verfasser (einer Webseite oder Textes) Geld erhält.

Wenn ich also einmal zuviel 'Werbung' danebenschreibe, dann seit nicht erbost. Ich teste es auf dieser Seite ja mal mit dem Weglassen von Bezeichnungen. Ganz in Vorbereitung auf...

ACHTUNG: Werbung
... ggf ein weiteres Buch aus der Reihe "Rainer Unsinn". Hier ein Link zu einer Infoseite: Klick hier!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü