Eigene Bücher

Z.B. Interviews

Einige meiner Rezensionen

Datenschutz Young Adult  Belletristik Gesundheit - Fachthemen
Drucken


Ext Link zur neuen Homepage

www.stefan-wichmann.de/wp

Religiöse Themen Impressum Hintergründe
Drucken
Datenschutz Impressum


  Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen dieser Webseite und Ausführungen. Teils werden z.B. Zählmarken   der VG-Wort eingesetzt. Ich setze Tracking und Cookies generell sparsam ein!

  Also: Sofern Sie auf dieser Seite bleiben, gehe ich von Ihrem Einverständnis aus.

Ein Review ist eine kritische Besprechung.


Dies kann eine Rezension zu einem Text sein aber auch ein Testbericht zu anderen Produkten.


Ich liebe es Erfahrungen mit Hotels oder Events zu beschreiben. Auch werden Rezensionen und Testberichte von mir in diversen Onlineportalen veröffentlicht.

Manchmal handelt es sich um von mir gekaufte Programme oder auch Hardware, in einigen Fällen wurde ein Testzeitraum für eine Software verlängert oder ein Exemplar bereitgestellt. Oftmals rezensiere ich Bücher. Hier hinterlege ich ggf . externe Links zu Leserunden an denen ich teilnahm. Diese geben neben meiner Rezension auch Eindrücke anderer Autoren wieder.


Manchmal und dies insbesondere bei eBooks die ja jederzeit überarbeitbar und verbesserbar sind, könnte auch von einem Preview gesprochen werden, sofern der Autor seinen Fokus auf die Verbesserung seines Textes legt. In diesem Fall erfolgt zusätzlich per Email der Austausch von Hinweisen und Tipps, wobei keine bezahlte Lektorentätigkeit gemeint ist. Lektorieren und Redigieren sind aufwändige Arbeiten und ein bisserl Zeit möchte ich ja auch noch für das Schreiben meiner eigenen Bücher oder für meine Webseite haben …


In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern!


Stefan Wichmann